KUNDENSERVICE
MO-DO: 9.30 BIS 17.30 UND FR: 8.30 BIS 15.00
TEL: +49 (0)30 887 896 55

Kapseln zur Brustvergrößerung

Procurves Plus hilft dabei, den Brustbereich zu vergrößern und ihm Festigkeit zu verleihen, was das allgemeine Äußere verbessert und ein größeres Vertrauen und Sicherheit schafft. Darüber hinaus enthält es Bioperine®, einen Bestandteil, der die Absorption der Inhaltsstoffe vereinfacht.

Procurves Plus wurde entwickelt für:

  • Unterstützung des natürlichen Wachstums der Brust
  • Anregung des Blutkreislaufs im Brustbereich
  • Ermöglichung der Entwicklung des feinen Brustgewebes
  • 60 Tage Rückgabegarantie

Wer sind wir?

Herbal Technologies ist ein niederländisches Unternehmen, das im Jahr 2008 mit dem Ziel gegründet wurde, jedem Menschen mit Bedürfnissen in verschiedenen Bereichen der täglichen Gesundheit und Schönheit einen Service zu bieten. Wir produzieren und vertreiben auf der ganzen Welt natürliche Nahrungsergänzungsmittel im freien Verkauf, die in der EU zugelassen sind.

Wie funktioniert es?

Procurves Plus sind Nahrungsergänzungsmittel aus einer Kombination pflanzlicher Bestandteile, deren Ziel es ist, die Größe der Oberweite mit Nährstoffen, Lipiden und Phytoöstrogenen zu steigern, die die Entwicklung der Brüste fördern können.

HÄufig gestellte Fragen

Diese Nahrungsergänzungsmittel bestehen aus einer Kombination aus einer Reihe von natürlichen Inhaltsstoffen* zur Verbesserung des Brustbereichs der Frau und zur Perfektionierung des äußeren Erscheinungsbildes.

Wie jedes andere Nahrungsergänzungsmittel wird es oral in Tablettenform eingenommen. Zwei Tabletten am Tag sind ausreichend, um von seinen Vorteilen zu profitieren. Es wird empfohlen, die tägliche Dosis nicht zu überschreiten.

**Foeniculum vulgare (200 mg) Trigonella foenum-graecum Seed (199 mg) Pueraria lobata (180 mg) Serenoa repens (168 mg) Dioscorea Villosa Wild 96 mg Leonurus cardiaca 48 mg Turnera Diffusa Wild. 45 mg Avena sativa 42 mg Cnicus benedictus 39 mg Humulus lupulus L. 30 mg Piper nigrum 20 mg Manganese Sulphate 1.54 mg Copper Sulphate 0.8 mg Pyridoxine Hydrochloride 0.7 mg

Ist die Anwendung von Procurves Plus sicher?

Procurves Plus wurde vollkommen auf pflanzlicher Basis entwickelt, sodass all seine Inhaltsstoffe natürlich und sicher sind. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt..

Wie viele Tabletten sollten am Tag eingenommen werden?

2 Tabletten am Tag. Es wird empfohlen, sie nach dem Frühstück und dem Mittagessen einzunehmen und die tägliche Dosis nicht zu überschreiten. Denken Sie bitte daran, dass Sie durch eine höhere Dosierung keine besseren Ergebnisse erzielen werden. Jede Packung enthält 60 Tabletten.

Muss man volljährig sein, um das Produkt kaufen zu können?

Ja. Man muss volljährig sein, um es kaufen zu können.

Braucht man ein Rezept, um es kaufen zu können?

Nein. Procurves Plus ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nur aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht; somit ist es kein Medikament und man benötigt auch kein Rezept dafür, um es kaufen zu können. Da es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt, können die Ergebnisse je nach Person unterschiedlich sein. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Gibt es Nebenwirkungen?

Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. Wenn Sie gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch sind, sollten Sie dieses Produkt nicht anwenden, um mögliche allergische Reaktionen zu verhinden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihren Arzt. Herbal Technologies übernimmt keine Haftung für mögliche Folgen der Anwendung des Produktes.

Wird jemandem von der Anwendung von Procurves Plus abgeraten? In welchen Fällen?

Keiner der Inhaltsstoffe ist gesundheitsschädlich und seine Vermarktung in der EU ist gesetzlich zulässig. Dennoch sollte wie bei der Anwendung aller pflanzlichen und kosmetischen Nahrungsergänzungsmittel in folgenden Fällen Vorsicht geboten werden:

*Nehmen Sie vor der Anwendung irgendeines Produktes oder Nahrungsergänzungsmittels Kontakt zu Ihrem Arzt auf. Außerdem können Sie selbst die Kombination der Inhaltsstoffe überprüfen und so sicher sein, dass Sie gegen keinen von ihnen allergisch sind. Vergessen Sie im Zweifelsfall nicht, dass Sie einen Arzt konsultieren müssen, Herbal übernimmt keinerlei Haftung für die Anwendung des Produktes.

Garantie

Procurves Plus erfüllt die Bestimmungen der meisten Mitgliedsländer der Europäischen Union und ist in folgenden registriert.

1. Ministerium für Gesundheit und Gleichstellung.

Die Einhaltung der Bestimmungen des Artikels 9 der Verordnung 1487/2009 vom 26. September über Nahrungsergänzungsmittel. Gemäß Artikel 1. Zweck und Anwendungsbereich "regelt diejenigen Lebensmittel, die Quellen von Nährstoffen angereichert werden und präsentiert zum Zwecke der Ergänzung der Zufuhr dieser Nährstoffe aus der normalen Ernährung.

2. Spanische Agentur für Medikamente und Medizinprodukte (AEMPS).


3. GMP (Good Manufacturing Practice).

Zertifikat über die sorgfältige Herstellung. Im Bereich der Qualitätssicherung spielt die Herstellung, dass die Produkte einheitlich hergestellt und kontrolliert werden für ihre beabsichtigte Verwendung nach Qualitätsnormen und die Produkte, entsprechend den Anforderungen für den Verkauf, eine große Rolle. Die GMP Regelungen haben das Hauptziel, die Risiken in jeder pharmazeutischen Produktion zu reduzieren.

4. Gesundheitspolizeiliche Vorzulassung der funktionsfähigen Einführung von Medizinprodukten.

Artikel 5.1 des Real Decreto 414/1996 vom 1. März, bei denen medizinische Geräte regelt sind, auf Vorschlag der Allgemeinen Abteilung der medizinischen und erhielt diese einen positiven Bericht des Gesundheitsamtes von der madrilenischen Regierungsdelegation..

Die Akzeptanz und Vermarktung der Produkte geht von der gegenseitigen Anerkennung des Grundsatzes gemäß den Bestimmungen der Artikel 32 und 36 des Vertrags über die Arbeitsweise der Europäischen Union und auf der Grundlage des administrativen Datensatzes , welcher vom Antragsteller gegeben wurde, aus..

Für den Fall, dass Sie mit den erhaltenen Ergebnissen nicht zufrieden sind:
Der bezahlte Betrag kann erstattet werden, wenn Sie:

- Einen einzelnen Einkauf getätigt haben.
- Ein Produkt 2 Monate hintereinander angewendet haben.
- Das Paket innerhalb von 7 Tagen nach den ersten 2 Monaten zurückgeben wollen.
- Alle Produkte, die Sie gekauft haben (vollständig oder nicht), an folgende Adresse (mit dem Rückgabeformular) schicken:

HERBAL TECHNOLOGIES
Ruyschstraat 68 hs
1091 CE Amsterdam
HOLLAND

Darüber hinaus sollten Sie:

- Das Formular "Erstattung des Geldbetrages" ausdrucken und dem Paket, das Sie schicken, beifügen.
- Ihre IBAN- und SWIFT-Nummer (in dem Fall, dass Sie nicht mit Kreditkarte bezahlt haben) beifügen. Die Überweisung ist international und ohne diese Daten kann sie nicht ausgeführt werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Bank. Die Formulare, die diese Informationen nicht enthalten, werden automatisch nicht beachtet und die Erstattung des Geldbetrages wird storniert.
- Den Versand mit einer Rückverfolgung zu tätigen. Es wird keine Haftung für durch die Post verloren gegangene Pakete übernommen.

Es werden 100% des für das Produkt gezahlten Betrages erstattet (abzüglich der Versandkosten).

Kontaktieren Sie uns

Wir von Herbal Technologies glauben fest daran, dass ein Kundenservice mit maximaler Qualität von großer Bedeutung ist, deshalb steht Ihnen ein großes Expertenteam zur Verfügung, um jede Frage zu beantworten und jeden Zweifel zu beseitigen (wir können Ihnen keine medizinische Auskunft geben, bei Zweifel in Bezug auf Ihre Gesundheit nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Arzt auf), die sowohl vor als auch nach dem Kauf auftreten können.

ANGEBOT

Ersparnis: 55,95€
59,95€
Ersparnis: 63,85€
112€
Ersparnis: 85,85€
169,95€
Ersparnis: 90,80€
224,95€
Ersparnis: 110,70€
285€
Ersparnis: 116,65€
339€

INFORMATION AND ORDERS:
Mo-Thu: 09:30 to 17:30 & Fr: 08:30 to 15:00
Phone: +1 202 49 91 437

Breast enlargement Capsules

Procurves Plus helps raise and firm the pectoral area, which improves the overall appearance and gives greater confidence. It incorporates Bioperine ®, which facilitates the absorption of the components.

Procurves Plus is indicated for:

  • Promote natural breast Increase
  • Stimulate blood circulation in the pectoral area
  • Enable the development of thin gland tissues
  • 60 days money back guarantee

About Us

Herbal Technologies a Dutch company, was founded in 2008 with the intention to serve all people with needs in different areas of health and daily beauty. We produce and distribute natural food supplements worldwide Free trade registered in the EU.

How does it work?

Procurves Plus is a food tablet composed of a combination of herbal components aimed at increasing breast size through nutrients, lipids and phytoestrogens that can promote breast development.

FAQ

These nutritional supplements consist of combination of natural ingredients * indicated to enhance the pectoral area of women and improve physical appearance.

Like any other dietary supplement, is presented in tablets that are taken orally. Two pills a day are enough to enjoy its benefits. Do not exceed recommended daily dose.

*Foeniculum Vulgare (200 mg) Trigonella Foenum-Graecum Seed (199 mg) Pueraria Lobata (180 mg) Serenoa Repens (168 mg) Dioscorea Villosa Wild 96 mg Leonurus Cardiaca 48 mg Turnera Diffusa Wild. 45 mg Avena Sativa 42 mg Cnicus Benedictus 39 mg Humulus Lupulus L. 30 mg Piper Nigrumt (Bioperine) 20 mg Manganese Sulphate 1.54 mg Copper Sulphate 0.8 mg Pyridoxine Hydrochloride 0.7 mg

Is it safe to use Procurves?

Yes this nutritional supplement is developed entirely from plants, all the ingredients are natural and safe. In case of doubt consult your physician.

How many tablets should be taken daily?

2 tablet daily. It is advisable to take after breakfast or lunch. Do not exceed recommended daily dose. Note that if you exceed the recommended dose it won't help you to increase the expected results. Each box contains 60 tablets.

Should I be of legal age to purchase the product?

Yes you should be of legal age to purchase.

Do I need a prescription to buy it?

No. Procurves Plus is a food supplement composed solely of herbal ingredients, so it is not a drug and does not require a prescription to buy it. As a nutritional supplement results may vary from person to person. In case of doubt consult your physician.

Are there any side effects?

No. Being prepared with natural ingredients, consumption of this products Procurves line does not cause side effects that may be harmful to health, as long as you follow the instructions for use.

Is contraindicated Procurves for someone? In what cases?

None of the ingredients is dangerous to health and marketing is legal in the EU. However, as with all herbal supplements and cosmetics, you should take the following precautions:

* Before using any dietary supplement or product please consult your physician. Besides, you can check the combination of ingredients and thus make sure that you are not allergic to any of them. Remember that in case of doubt you have the responsibility to consult a physician. Herbal disclaims any liability for the use of the product..

Guarantee

Procurves Plus meets the standards required of the major countries of the European Union and is in the following records:

1. Ministry of Health Policy and Equality.

Compliance with the provisions of Article 9 of Royal Decree 1487/2009 of 26 September on food supplements. Under section 1. Object and scope of application "regulates the food items which are concentrated sources of nutrients and presented to supplement the ingestion of those nutrients from the normal diet.

2. Spanish Agency for Medicines and Health Products.


3. GMP (Good Manufacturing Practice).

Good manufacturing Certificate is included in the concept of quality assurance, which constitute the factor that ensures the products are manufactured in a uniform and controlled according to quality standards, appropriate to their intended use and to give the products in accordance with the requirements for marketing. The GMP regulations govern the main aim to reduce the inherent risks in any pharmaceutical production.

4. Prior health License of operating product installation.

Article 5.1 of Royal Decree 414/1996, of March 1, which regulates medical devices; on a proposal from the Sub directorate General of health products, and to be considered a favorable report of the health area of Madrid government delegation.

Acceptance and marketing of products made by the mutual recognition principle and under the provisions of Articles 32 and 36 of the Treaty on the Functions of the European Union and on the basis of the administrative record solely notified by the applicant.

If not satisfied with the results:
You can get a refund of the amount paid if you:

- You have made a single purchase.
- You used the product for 2 consecutive months
- You intend to return the packaging within 7 days after the first 2 months
- Send (with the return form) all the products you have purchased (full or empty) to the following address:

HERBAL TECHNOLOGIES
Ruyschstraat 68 hs
1091 CE Amsterdam
HOLLAND

In addition, you must:

- Print out the "Money Back" and include it in the return package to us.
- Include your IBAN and SWIFT (if you have not paid by credit card). The transfer is international and without these data we cannot be able to transfer the money. If in doubt, please check with your bank. The forms without this information will be automatically discarded and cash back will be canceled.
- Shipping with a tracking number, we are not responsible for return packages in the mail.

We will refund 100% of the amount paid for the product (excluding shipping fees).

Contact Us

From Herbal Technologies team, we firmly believe that it is essential to have a customer service of the highest quality, therefore, we provide you with a large team of professionals to solve any kind of problem or question (we cannot give medical opinions, if in doubt related to a health contact your physician) you may have, both before and after your purchase.

Offers

Save: $59,95
$49,95
Save: $66,90
$89,95
Save: $101,85
$127,95
Save: $119,80
$159,95
Save: $161,75
$187,95
Save: $189,70
$209,95